Wednesday, 3 April 2013

Saisoneröffnung bei Thunderbike


Saisoneröffnung bei Thunderbike

Open House & Aftershow Party am Samstag den 13. April


Der Winter war lang und kalt genug und es wird endlich Zeit, diesen mit einer ordentlichen Kick-Off Party zu verabschieden. Am 13. April öffnen wir die Tore einmal mehr zu unserem 1. Open House in diesem Jahr mit anschließender Aftershow Party im Roadhouse. 


Wir präsentieren euch unsere brandneue Customparts und radikale Bikes die wir den Winter über auf die Räder gestellt haben. Du hast die Gelegenheit hinter die Kulissen unserer Manufaktur zu schauen und live zu erleben wie Customparts bei uns entstehen und aus Rohren, Blechen sowie ausgesuchten Parts waschechte Custombikes gebaut werden.
Wer lieber ein paar Runden auf einem der neuen American V-Twin drehen möchte, der hat im Rahmen der Demo-Rides die Gelegenheit, mit den Harley-Davidson 2013er Modellen ein paar Kilometer Asphalt unter die Räder zu nehmen. Und auch unsere gebrauchten Bikes stehen bereit um von euch bewegt zu werden.
Für das perfekte Outfit kannst Du die neue Harley-Davidson Spring-Collection antesten, ein paar extrafeine Stöffchen, mit denen Du sicher eine gute Figur machen wirst. Die ersten Motorclothes sind schon eingetroffen und in unserem Onlineshop zu sehen.
Und wenn die Open House Tore schließen, dann drehen wir im Roadhouse noch einmal ordentlich am Gashahn. Die F.U.C.K Band lädt zur Aftershow Party mit Heavy & Rock Cover Hits, um den Tag mit einer stilvollen Sause ausklingen zu lassen. Tickets gibts an der Abendkasse und im Vorverkauf bei uns, im Roadhouse und im Onlineshop.

No comments:

Post a Comment